Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow 16-Jähriger bei Mopedunfall verletzt
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow 16-Jähriger bei Mopedunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 25.10.2018
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Mahlow-Waldblick

Ein 16-Jähriger ist am Mittwochabend gegen 21 Uhr bei einem Mopedunfall in der Arcostraße in Mahlow-Waldblick verletzt worden. Er war aus Unachtsamkeit mit seiner MZ versehentlich über eine Verkehrsinsel gefahren und gestürzt. Er kam ins Krankenhaus. Die Eltern des 16-Jährigen bargen das Moped.

Von MAZonline

Der Förderverein der Mahlower Feuerwehr hat am Dienstag Ausrüstung im Wert von 10 000 Euro an die Kameraden übergeben. Dazu zählen mobile Doppelbetten, ein Anhänger und eine Popcorn-Maschine.

25.10.2018

Atemberaubende Artistik und beeindruckende Tierdressuren zwischen Tradition und Moderne verspricht der Circus William. Von Donnerstag bis zum 11. November gastiert der Circus am Lückefeld in Mahlow.

24.10.2018

Bahnreisende müssen jetzt starke Nerven haben: Auf den Strecken in Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald und den Verbindungen nach Berlin stehen größere Baustellen an. Das sorgt für Beeinträchtigungen bei mehreren S- und Regionalbahnlinien.

24.10.2018