Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow 1975 erschossen: Ehrengrab für Maueropfer Herbert Kiebler
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow 1975 erschossen: Ehrengrab für Maueropfer Herbert Kiebler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 30.12.2019
Die Grabstelle auf dem Mahlower Friedhof, auf der Herbert Kiebler 1975 beigesetzt wurde. 1993 wurde dort auch seine Mutter Margarete beerdigt. Quelle: Andrea von Fournier
Mahlow

Der Gemeindekirchenrat der Evangelischen Gemeinde Mahlow hat beschlossen, für eine Grabstelle auf dem Mahlower Evangelischen Friedhof die Verantwo...

Ein gemeinsames Konzert der Band „Wacker & Friends“ und des Sperenberger Posaunenchors wird es in der Kirche Sperenberg geben. Die Zuhörer dürfen sich auf besinnliche und beschwingte Klänge freuen.

30.12.2019

Bei der S 2, der S 45 und S 46 wird an diesem Wochenende und am kommenden Wochenende gebaut. Wir haben die Beeinträchtigungen hier zusammengestellt.

30.12.2019

Betrunken fuhr ein Mann laut Zeugen in der Nacht auf Freitag durch Mahlow. Die Polizei traf ihn später daheim an – er ging auf einen Beamten los. Da sich der 56-Jährige wohl in einer psychischen Ausnahmesituation befand, wies ein Notarzt den stark alkoholisierten Mann in eine Fachklinik ein.

27.12.2019