Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Auffahrunfall mit hohem Sachschaden
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Auffahrunfall mit hohem Sachschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 23.07.2019
Auf der L 76 gab es einen Auffahrunfall, bei dem beide beteiligten Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Blankenfelde-Mahlow

Zwischen den Abzweigen Waldblick und Birkholz auf der Landesstraße 76 kam es am Dienstagvormittag zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro zwischen einem Audi und einem Mercedes Benz. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizei sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes ab.

Von MAZonline

Ein Mann hat am Sonntagabend in einem Regionalexpress von Blankenfelde nach Berlin einen Mitreisenden fremdenfeindlich beleidigt und mit einem Druckluftgewehr bedroht. Er wurde festgenommen.

23.07.2019

Wegen einer kaputten Oberleitung war am Dienstag seit 5.35 Uhr der Regionalzugverkehr in Blankenfelde-Mahlow und Rangsdorf unterbrochen. Es verkehrt ein Ersatzbus.

23.07.2019

Es sieht aus wie ein normales Fitness-Studio, ist aber doch anders. Die -Gym Geräte sind elektronisch miteinander verbunden. Ihre Technik ist einzigartig in der Region

23.07.2019