Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Auto macht sich selbstständig
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Auto macht sich selbstständig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 13.08.2019
Quelle: Symbolbild
Blankenfelde

Am Dienstag gegen 6.50 Uhr hat sich im Jühnsdorfer Weg in Blankenfelde ein Auto selbstständig gemacht. Ein Pkw-Fahrer hatte sein Fahrzeug nicht ausreichend gesichert, deswegen rollte es von allein los und stieß gegen einen anderen Pkw. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro.

Von MAZonline

Ein sieben Jahre alter Junge ist am Montagabend bei einem Auffahrunfall auf dem Glasower Damm in Mahlow verletzt worden. Er kam ins Krankenhaus.

13.08.2019

Bei der Kommunalwahl im Mai ist Gerhard Kalinka nicht angetreten. Er hat den Fokus auf die Bürgermeisterwahl gerichtet. Und findet, dass in der Gemeinde in den letzten Jahren viele Chancen nicht genutzt wurden.

12.08.2019

Unbekannte sind in Blankenfelde auf ein Grundstück eingedrungen. Außerdme zerstörten sie 15 Wahlplakate.

12.08.2019