Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Fahrradfahrer und Motorradfahrer kollidiert
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Fahrradfahrer und Motorradfahrer kollidiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 27.09.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Blankenfelde

Ein Fahrradfahrer und ein Motorradfahrer sind am Donnerstagmorgen gegen 7.50 Uhr in Blankenfelde zusammengestoßen, dabei wurden beide schwer verletzt. Der 18-jährige Fahrradfahrer war auf der Moselstraße Richtung Mahlow unterwegs und kollidierte an der Kreuzung mit der Karl-Marx-Straße mit einem 37-jährigen Motorradfahrer, der auf der vorfahrtsberechtigten Karl-Marx-Straße fuhr. Beide Männer wurden bei der Kollision schwer verletzt, der 18-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Für die Landung des Hubschraubers und die Rettungsarbeiten musste die Karl-Marx-Straße kurzzeitig gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf 4000 Euro geschätzt.

Von MAZonline