Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Blankenfelde-Mahlow: 20 Hektar werden der Natur zurückgegeben
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow

Blankenfelde-Mahlow: Ehemalige Kaserne wird der Natur zurückgegeben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 10.08.2021
Noch rollen im Hintergrund die Bagger, doch Ende August wird der Rückbau der Tauentzien-Kaserne in Blankenfelde endgültig erledigt sein.
Noch rollen im Hintergrund die Bagger, doch Ende August wird der Rückbau der Tauentzien-Kaserne in Blankenfelde endgültig erledigt sein. Quelle: Udo Böhlefeld
Blankenfelde-Mahlow

Der Rückbau der Tauentzien-Kaserne in Blankenfelde ist beinahe geschafft. Noch in diesem Monat wird das 20 000 Hektar (ha) große ehemalige Militärgrun...

Opfer rechter Gewalt - Dahlewitz: Gedenken zum 20. Todestag
10.08.2021
Ökumenischer Gottesdienst - Mahlow: Erinnerung an den Mauerbau
10.08.2021