Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Unbekannte hebeln Terrassentür auf
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Unbekannte hebeln Terrassentür auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:41 13.03.2020
Die Täter hinterließen Chaos in den Räumen. Was entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden. Quelle: DPA
Anzeige
Blankenfelde

In den Nachtstunden am Donnerstag drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus im Drosselsteig in Blankenfelde ein. Sie hebelten die Terrassentür auf und hinterliefen Chaos in den Räumlichkeiten. Was gestohlen wurde, konnte noch nicht ermittelt werden. Der entstandene Schaden wird auf circa 2000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und ermittelt nun zu dem Fall.

Anzeige

Von MAZonline

Anzeige