Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Unfall durch Fehler beim Vorbeifahren
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Unfall durch Fehler beim Vorbeifahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 09.07.2019
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Blankenfelde

Aufgrund eines Fehlers beim Vorbeifahren kam es am Dienstag gegen 9.50 Uhr in der Blankenfelde Dorfstraße zu einem Unfall. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige auf.

Von MAZonline

Beim Parken in Glasow ist es am Dienstag zu einem Zusammenstoß gekommen. Beteiligt waren ein Lkw und ein Pkw.

09.07.2019

In Blankenfelde sind am Dienstagmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand.

09.07.2019

Michael Wedel aus Mahlow ist der Landesvorsitzende des Bahnkundenverbands in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Er engagiert außerdem an vielen weiteren Stellen. Für die Bahn fordert er unter anderem längere Bahnsteige.

09.07.2019