Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Zwei Autos zusammengestoßen
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Zwei Autos zusammengestoßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 09.07.2019
Quelle: dpa
Blankenfelde

Zu einem Unfall kam es am Dienstag gegen 8 Uhr in der Blankenfelder Dorfstraße in Blankenfelde. Ein Pkw-Fahrer war unaufmerksam und fuhr auf einen anderen Pkw auf. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge blieben mit einem Sachschaden in Höhe von circa 600 Euro fahrbereit.

Von MAZonline

Michael Wedel aus Mahlow ist der Landesvorsitzende des Bahnkundenverbands in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Er engagiert außerdem an vielen weiteren Stellen. Für die Bahn fordert er unter anderem längere Bahnsteige.

09.07.2019

An der Außenstelle der Blankenfelde-Mahlower Gemeindeverwaltung in Mahlow wurden Belüftungslöcher geschlossen. Sind dadurch Tauben ums Leben gekommen, die dort gebrütet haben? Das vermutet zumindest eine Mahlowerin. Das Veterinäramt des Landkreises bestreitet das.

05.07.2019

In den kommenden Tagen wird bei der Bahn in TF und LDS und den umliegenden Berliner Bezirken weiterhin gebaut. Die Beeintrrächtigungen sind aber nicht mehr so groß wie in dieser Woche.

05.07.2019