Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow 22-Jährige fährt in den Straßengraben
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow 22-Jährige fährt in den Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 12.07.2019
. Quelle: Symbolbild
Dahlewitz

Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit verlor eine 22-Jährige am Freitag gegen 6 Uhr die Kontrolle über ihren Toyota. Die junge Frau war auf der B 96 in Dahlewitz unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben zum Stillstand kam. Sie wurde von Rettungskräften betreut und in ein Krankenhaus gebracht. Sie wurde jedoch nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei nicht schwer verletzt. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Bei einem Unfall auf der Straße Krügers Land in Mahlow sind am Freitag drei Menschen verletzt worden. Ein Auto war dort in den Gegenverkehr geraten.

12.07.2019

Weil er das Rechtsfahrgebot missachtet hatte, ist ein Autofahrer in Blankenfelde mit einem weiteren Auto kollidiert. Beide Autos blieben fahrbereit.

11.07.2019

Ab Freitagabend werden der RE 2 und der RE 7 in Berlin geteilt. Die Züge Richtung Süden beginnen und enden in Lichtenberg. Auch auf weiteren Strecken in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald wird gebaut.

12.07.2019