Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Beleuchtung für das Denkmal auf dem Dorfanger
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Beleuchtung für das Denkmal auf dem Dorfanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 06.11.2019
Der Ortsbeirat von Blankenfelde möchte das Denkmal auf dem Dorfanger nachts beleuchten lassen. Quelle: Marcus J. Pfeiffer
Blankenfelde

Ganz unscheinbar, hinter dem Laub der Bäume, versteckt sich das Denkmal auf dem Dorfanger in Blankenfelde. Es erinnert an ein Gefecht der Befr...

320 statt 250 Euro im Monat: Die Aufwandsentschädigung für die Kreistagspolitiker soll steigen. So will es eine neue landesweite Regelung. Noch ist die Satzung in Teltow-Fläming aber nicht beschlossen.

05.11.2019

Fast zehn Millionen Euro für Baumaßnahmen und Ausstattungen: Der Kreis investiert 2020 wieder kräftig. Aber wo landen die Millionen genau?

05.11.2019

Das Superwahljahr 2019 ist noch nicht vorbei. Im November wählt die evangelische Kirche ihr wichtiges Gremium: Auch in TF wird seit Sonntag über die neuen Gemeindekirchenräte abgestimmt.

03.11.2019