Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Gestohlener Prius wiedergefunden
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Gestohlener Prius wiedergefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 14.07.2019
Quelle: Julian Stähle
Mahlow

Ein im Oktober 2018 in Berlin gestohlener Toyota Prius ist am Freitagabend von der Polizei im Mahlower Rosenweg wiedergefunden worden. Der Wagen, an dem gefälschte Kennzeichen angebracht waren, war einer Streife aufgefallen. Nach der kriminaltechnischen Untersuchung bekommt der Besitzer sein Auto zurück.

Von MAZonline

Aus einem Kleintransporter sind in Dahlewitz 15 000 Eier und 100 Liter Sahne entwendet worden. Der Wagen war in Dahlewitz abgestellt.

12.07.2019

Eien 22-Jährige ist am Freitagmorgen auf der B 96 in Dahlewitz mit ihrem Toyota von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet. Sie wurde dabei verletzt.

12.07.2019

Bei einem Unfall auf der Straße Krügers Land in Mahlow sind am Freitag drei Menschen verletzt worden. Ein Auto war dort in den Gegenverkehr geraten.

12.07.2019