Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Hoher Schaden bei Einbruch in Baucontainer
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Hoher Schaden bei Einbruch in Baucontainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 04.02.2019
Quelle: 13557194
Mahlow

Unbekannte sind am Wochenende, zwischen Freitag, 14 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, in einem Baucontainer in der Straße Am Lückefeld in Mahlow eingebrochen und haben dabei erheblichen Schaden angerichtet. Aus dem Container wurde diverses Werkzeug gestohlen. Außerdem beschädigten die Diebe einen Bagger, mit dem der Baucontainer zugestellt war. Der Sachschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt, teilte die Polizei am Montag mit. Die Beamten sicherten am Tatort Spuren und ermitteln nun wegen besonders schwerem Diebstahl.

Von MAZonline

Auf mehreren Bahnstrecken in Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald wird in den nächsten Tagen gebaut. Betroffen sind S 2, RE 2, RE 3, RE 5, RE 7 und RB 14

01.02.2019

Die Diskussion um die Verbindung von Rangsdorf nach Dahlewitz geht weiter. Beide Bürgermeister wollen den Ausbau, aber noch ist nicht klar in welcher Form gebaut werden kann.

01.02.2019

Hundebesitzer haben am Dienstag ein verdächtiges Stück Wurst gefunden. Es lag am Wegesrand im Wald nördlich des Rangsdorfer Sees.

31.01.2019