Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Nicht fahrbereiter Audi gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Nicht fahrbereiter Audi gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 25.01.2019
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Mahlow

Ein Audi RS 3 ist zwischen Mittwoch, 19 Uhr und Donnerstag, 12 Uhr, in Mahlow gestohlen worden. Der Wagen mit dem Kennzeichen B-RS 3530 war auf der Straße Am Lückefeld vor einem Firmengelände abgestellt und eigentlich nicht fahrbereit, da die Batterie abgeklemmt worden war. Der Wert des Fahrzeugs wird mit 30 000 Euro angegeben. Die Polizei suchten im Umfeld des Tatortes nach Spuren, nachdem sie am Donnerstagmittag alarmiert worden war und leitete eine Fahndung nach dem Auto ein.

Von MAZonline

Auf den Bahnstrecken in den Landkreisen Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald und den angrenzenden Berliner Bezirken wird auch in den kommenden Tagen gebaut. Bei diversen Regionalzuglinien fallen Fahrten aus.

27.01.2019

Rangsdorfs Gemeindevertreter planen eine neue Ausfahrt aus ihrem Ort. Wo ein Wille, da ein Weg – obwohl der Spruch in diesem Fall eigentlich umgekehrt lauten müsste.

23.01.2019

Lily Thäle vom Kopernikus-Gymnasium Blankenfelde gehört zu den Gewinnern des Regionalausscheids beim Vorlesewettbewerb. Erfolg hatte sie mit dem Buch „Philippa und die Traumfee“ von Liz Kessler.

23.01.2019