Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Unfall Blankenfelde: 21-Jährige schwer verletzt
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow

Unfall Blankenfelde: 21-Jährige schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 01.06.2021
Der Rettungshubschrauber brachte die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus.
Der Rettungshubschrauber brachte die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus. Quelle: DPA
Anzeige
Blankenfelde

Die 21-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrads ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen verletzt worden. Eine 47-jährige Autofahrerin war zuvor mit ihrem Ford auf der Blankenfelder Dorfstraße unterwegs und musste verkehrsbedingt anhalten. Die dahinter fahrende Kleinkraftradfahrerin fuhr auf das Fahrzeug auf.

Die 21-Jährige wurde dadurch lebensgefährlich verletzt und später mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Von MAZonline