Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Unfall: Radfahrer kollidiert mit Auto in Blankenfelde-Mahlow
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow

Unfall: Radfahrer kollidiert mit Auto in Blankenfelde-Mahlow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 01.04.2021
Der Unfall passierte, als der Nissan abbog und dabei der 63-Jährige übersehen wurde.
Der Unfall passierte, als der Nissan abbog und dabei der 63-Jährige übersehen wurde. Quelle: DPA
Anzeige
Blankenfelde-Mahlow

Ein 63-jähriger Radfahrer befuhr am Mittwoch den Radweg der Trebbiner Straße aus Richtung L 76 kommend. Gleichzeitig kam eine 61-Jährige mit einem Nissan aus der entgegengesetzten Richtung und wollte nach links in die Straße Am Bahnhof einbiegen. Hierbei übersah sie den Radfahrer, welcher die Straße Am Bahnhof gerade überquerte. Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei. Er musste durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Durch die Polizei wurde der Unfall aufgenommen, an den Fahrzeugen entstand ein leichter Sachschaden.

Von MAZonline