Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Unfall in Mahlow: BMW stößt mit Radfahrerin zusammen
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow

Unfall in Mahlow: BMW stößt mit Radfahrerin zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 28.07.2021
Als das Fahrzeug in die Straße einbog, kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin.
Als das Fahrzeug in die Straße einbog, kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin. Quelle: DPA
Anzeige
Mahlow

Eine 52-jährige Fahrradfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Mahlow verletzt worden. Ein 81-jähriger Autofahrer war mit seinem BMW auf der Schulstraße unterwegs und wollte nach rechts auf den Glasower Damm einfahren. Dabei kam es zur Kollision. Die Frau stürzte und wurde leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 550 Euro.

Von MAZonline