Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Zusammenstoß am Roten Dudel
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Zusammenstoß am Roten Dudel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 15.05.2018
Quelle: dpa
Blankenfelde

An der Kreuzung der L76 mit dem Roten Dudel in Blankenfelde ist am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr ein Mercedes auf einen Peugeot aufgefahren. Dieser hatte an einer roten Ampel angehalten, der 28-jährige Fahrer des Mercedes konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf.

Die 23-jährige Peugeot-Fahrerin wurde leicht verletzt, sie wollte aber selbst zum Arzt gehen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Von MAZonline

Seit Mittwoch können Kinder den neu gestalteten Spielplatz in Mahlow-Waldblick nutzen. Es ist nicht der einzige Platz, den die Gemeinde umgestalten lassen hat und ein anderer soll demnächst folgen.

14.05.2018

Wegen einer defekten Fritteuse ist am Mittwochabend in einem Hotel in Dahlewitz ein Feuer ausgebrochen. Das Hotel musste evakuiert werden. Die Küche des Hotels ist nicht mehr benutzbar.

10.05.2018

Ausgelassene Stimmung herrschte am Montag im Mahlower Prießnitzhaus. Die Senioreneinrichtung hatte Angehörige zu einem Fest geladen. Eine enge Verbindung zu den Familien hat Tradition.

12.05.2018