Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Lesetipps der lokalen Buchhändler in der Coronakrise
Lokales Teltow-Fläming Lesetipps der lokalen Buchhändler in der Coronakrise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 26.03.2020
Das neueste Buch von Axel Scheffler: „Die Schnetts und die Schmoos“, geeignet für Kinder ab etwa drei Jahren, erschienen in der Beltz Verlagsgruppe, 13,95 Euro. Quelle: Verlag
Dahmeland-Fläming

Die Buchhändler der Region trifft die derzeitige Situation ebenfalls hart, denn sie mussten bereits in der vergangenen Woche ihre Läden schließen. Err...

Dass Dorf-, Kinder- und Seniorenfeste wegen der Corona-Krise ausfallen, ist nicht schön, aber verschmerzbar. Dramatischer werden die finanziellen Auswirkungen sein, die schon jetzt sichtbar sind.

25.03.2020

Die eigenen Mitarbeiter zum Durchhalten animieren und gleichzeitig kleine Gastronomie-Unternehmen unterstützen will Jüterbogs Baumarkt-Chef Hendrik Papenroth. Seine Initiative kommt bei allen gut an.

25.03.2020

In der Gemeinde am Mellensee wollten die Unternehmer Phil Hartmann und Jörg Martin in diesem Jahr ihre Idee vom Hofladen mit Café, Catering, Marmeladen-Manufaktur und regionalem Lieferservice in die Realität umsetzen. Durch die Coronakrise hat sich ihr Vorhaben verschoben. Jetzt packen sie Biokisten – und die Nachfrage wächst.

26.03.2020