Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Präsident der Bundesvereinigung gegen Fluglärm fordert CO2-Label für Flugreisen
Lokales Teltow-Fläming

Bundesvereinigung gegen Fluglärm fordert CO2-Label für Flugreisen gefordert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 12.07.2021
Auch ein Jungstorch muss schon den BER-Fluglärm ertragen: „Hoffen wir, dass sich die Störche an den Fluglärm gewöhnen", hatte MAZ-Leser Wilfried Dötzel aus Dahlewitz 2020 geschrieben, als ihm im August dieses außergewöhnliche Bild gelungen war.
Auch ein Jungstorch muss schon den BER-Fluglärm ertragen: „Hoffen wir, dass sich die Störche an den Fluglärm gewöhnen", hatte MAZ-Leser Wilfried Dötzel aus Dahlewitz 2020 geschrieben, als ihm im August dieses außergewöhnliche Bild gelungen war. Quelle: Wilfried Dötzel
Löwenbruch

Für die umweltunfreundlichste Art zu reisen, die mit dem Flugzeugreisen, soll es ein verbindliches Label geben, das die CO2-Emission ausweist. Das for...