Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Niemand hat so viel Geld wie die Zeuthener
Lokales Teltow-Fläming Niemand hat so viel Geld wie die Zeuthener
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 20.11.2019
Eigentlich optimales Klima für Einzelhandel: Die Miersdorfer Chaussee ist die Einkaufsstraße in Zeuthen. Quelle: Josefine Sack
Dahme-Spreewald

Zeuthen ist, was Wohngrundstücke angeht, das teuerste Pflaster, das der Landkreis Dahme-Spreewald zu bieten hat. Im Umkehrschluss könnte das bedeut...

Schon in seinen Kindheitstagen ist Günter Schulze auf Reservetanks von Kriegsflugzeugen über den Höfgener Dorfteich geschippert. Der Katamaran, den er später daraus baute, kommt nun ins Militärmuseum.

20.11.2019
Wiepersdorf/Berlin - Fanpost für Bettine von Arnim

Wolfgang Bunzel stellte den von ihm herausgegebenen, bislang unbekannten Briefwechsel zwischen der damals schon reifen Schriftstellerin und dem jungen Studenten Julius Döring vor.

19.11.2019

Vom 29. November an liegt in Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming wieder der Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln in der Luft. Welcher Adventsmarkt wann und wo seine Pforten öffnet, erfahren Sie hier.

22.11.2019