Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming 1000-Euro-Spende für den Kita-Fuhrpark
Lokales Teltow-Fläming 1000-Euro-Spende für den Kita-Fuhrpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:18 14.02.2020
Spender-Ehepaar und Kita-Leiterin geben den Parcours frei für die erste Testfahrt der neuen Fahrzeuge. Quelle: Uwe Klemens
Lichterfelde

„Es ist schön zu sehen, wenn Kinder sich freuen – und für uns als Eltern natürlich besonders“, sagt Dennis Rothe. Zur Einweihung der neuen Fahrzeugf...

Wegen verschiedenen Bauarbeiten kommt es beim S-Bahn und Regionalverkehr Veränderungen in den Fahrplänen. Betroffen sind die S 46 und S 45 sowie die RE 7, RE 5 und RB 22.

14.02.2020

Für alle, die am Samstag und Sonntag noch keine Termine haben: In Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald gibt es eine Vielzahl von Veranstaltungen – von Konzerten, Lesungen bis zu Messen.

14.02.2020

In der Nacht zu Freitag ist eine 23 Jahre alte Autofahrerin bei einem Unfall ums Leben gekommen. Sie war mit ihrem Wagen auf der Bundesstraße 96 bei Wünsdorf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

14.02.2020