Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Wann kommt die Digitalisierung bei den Ludwigsfelder Schulen an?
Lokales Teltow-Fläming

Digitalpakt:Wann kommt die Digitalisierung bei den Ludwigsfelder Schulen an?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 25.02.2021
Arbeiten mit dem Tablett. Mit dem Digitalpakt für die Schulen soll die Technik überall an Schulen Einzug halten. Doch wann es in Ludwigsfelde soweit ist, bleibt noch offen.
Arbeiten mit dem Tablett. Mit dem Digitalpakt für die Schulen soll die Technik überall an Schulen Einzug halten. Doch wann es in Ludwigsfelde soweit ist, bleibt noch offen. Quelle: Rüdiger Böhme
Ludwigsfelde

Die Ludwigsfelder Schulen müssen weiter auf moderne Technik in den Klassenräumen warten. Voraussichtlich erst 2022 kann die Stadt mit einen Großteil d...