Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming VW überschlägt sich und landet im Graben
Lokales Teltow-Fläming VW überschlägt sich und landet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 07.09.2018
Quelle: dpa
Dobbrikow

Ein VW landete am Freitagmorgen im Straßengraben an der L73 zwischen Dobbrikow und Rieben. Die 25-jährigen Fahrerin hatte aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verloren, der anschließend von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Die Frau wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Von MAZonline

Eigentlich will Ministerpräsident Dietmar Woidke mit seinen jüngsten Ideen für mehr Akzeptanz der Windkraft sorgen. In den Betroffenen Gemeinden hält sich die Freude aber in Grenzen.

09.09.2018

Die Gregorian Voices gastierten in der Dorfkirche von Woltersdorf. Dort begeisterten die Sänger in Mönchskutten ihr Publikum mit alten Chorälen, moderner Potmusik und vor allem mit ihren Stimmen.

06.09.2018

Die Probleme des Werbiger Dorfteichs sind größer, als bislang gedacht. Dabei ist das Gewässer nur Teil eines komplett maroden Regenwassersystems. Bei der Lösungssuche sind nun die Einwohner gefragt.

06.09.2018