Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming So erlebte eine ehemalige Brandenburgerin die Flutkatastrophe in NRW
Lokales Teltow-Fläming

Ehemalige Brandenburgerin erlebt Flutkatastrophe in der Eifel - und berichtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 23.07.2021
15.07.2021, Nordrhein-Westfalen, Vicht: Eine Straße im Ort ist überflutet. Der Vichtbach war hier über die Ufer getreten (l.); Jessica Schwalbach (r.)
15.07.2021, Nordrhein-Westfalen, Vicht: Eine Straße im Ort ist überflutet. Der Vichtbach war hier über die Ufer getreten (l.); Jessica Schwalbach (r.) Quelle: Ralf Roeger/dpa, privat
Hamich/Königs Wusterhausen

Als die Unwetterwarnung kam, machte sich Jessica Schwalbach noch keine großen Sorgen. „Unser Haus ist nicht in Flussnähe und hoch gelegen“, sagt sie....