Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Ehemalige Kaufhalle Mellensee vor dem Verkauf
Lokales Teltow-Fläming Ehemalige Kaufhalle Mellensee vor dem Verkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 08.01.2020
Phil Hartmann und Jörg Martin Quelle: Udo Böhlefeld
Mellensee

Am 15. Januar will die Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft (WVAM) am Mellensee über die Zukunft der ehemaligen Kaufhalle in Mellensee entsc...

Polizei Spuren gesichert - Vier Reifen zerstochen

Die Polizei ermittelt zu zwei Vorfällen in Baruth: Einem Auto wurden in Paplitz in der Nacht auf Montag sämtliche Reifen zerstochen. In Fädersmühle versuchte ein Unbekannter, in ein Haus einzudringen, wurde aber von dessen Besitzer erwischt.

07.01.2020

Markus Krojer (25) hat mit einer rund 40-köpfigen Filmcrew in den Wäldern bei Niedergörsdorf gedreht. Inzwischen ist das Produkt fast fertig. In der einstigen Herberge des Filmteams erzählte der Babelsberger Filmstudent nun, um was es in dem Film geht.

06.01.2020

Altes vor dem Vergessen zu bewahren, ist Aufgabe jedes Museums. Das Heimatmuseum in Dahme ist ein Haus, das selber viel erzählen könnte. Vor allem in diesem Jahr, zu seinem 115. Geburtstag.

06.01.2020