Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Polizeieinsatz in Wünsdorf: 55-Jähriger verletzt einen Beamten
Lokales Teltow-Fläming

Ex-Freund einer Wünsdorferin verletzt einen Polizisten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 09.09.2021
Der ehemalige Lebensgefährte einer Wünsdorferin verletzte einen Polizisten.
Der ehemalige Lebensgefährte einer Wünsdorferin verletzte einen Polizisten. Quelle: DPA
Anzeige
Wünsdorf

Eine Frau alarmierte am Mittwochabend die Polizei: Der ehemalige Lebensgefährte (55) war wiederholt auf ihrem Grundstück aufgetaucht. Trotz eines Platzverweises ging er nicht, wehrte sich massiv und verletzte einen Beamten leicht. Der Mann wurde mit Gewalt zu Boden gebracht und fixiert. Dann kam er in Gewahrsam in die Inspektion Luckenwalde.

Von MAZonline