Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Anti-Terror-Zentrum in Forst Zinna noch nicht ausgemacht
Lokales Teltow-Fläming

Forst Zinna: Lieber Industriegebiet als Anti-Terror-Zentrum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 14.05.2021
Die ehemaligen Kasernengebäude in Forst Zinna sind zwar höchst sanierungsbedürftig, weisen aber eine stabile Bausubstanz auf. Für ein Terrorabwehrzentrum wären sie noch nutzbar, für ein Gewerbe- und Industriegebiet aber auch.
Die ehemaligen Kasernengebäude in Forst Zinna sind zwar höchst sanierungsbedürftig, weisen aber eine stabile Bausubstanz auf. Für ein Terrorabwehrzentrum wären sie noch nutzbar, für ein Gewerbe- und Industriegebiet aber auch. Quelle: Hartmut F. Reck
Jüterbog

„Es gibt noch gar keinen Beschluss dazu“, stellte Jüterbogs Wirtschaftsförderer Andreas Rau bei der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsfö...