Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Frau überschlägt sich mit Pkw
Lokales Teltow-Fläming Frau überschlägt sich mit Pkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 13.05.2019
Die Frau wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Quelle: Stefan Puchner/ dpa
Baruth/Mark

Eine 58-jährige Pkw-Fahrerin kam am Sonntagnachmittag aus bislang noch unbekannter Ursache zwischen dem Trompeterhaus und dem Forsthaus Wunder in Baruth nach links von der Straße ab und überschlug sich.

Der Wagen kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrzeugführerin wurde nicht schwer verletzt, jedoch trotzdem zur medizinischen Behandlung von einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Die Feuerwehr half bei der Bergung des Fahrzeugs, das nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt wurde.

Von MAZonline

Seit Sonntag gegen 14 Uhr wird die elfjährige Gina-Sophie B. in der Nähe von Baruth vermisst. Die Polizei sucht nach ihr, eventuell hält sie sich in Sachsen auf.

16.05.2019

Der Netzbetreiber O2 hat eine LTE-Sendestation in Am Mellensee aufgebaut. Damit ist das schnelle mobile Internet nun auch dort verfügbar.

13.05.2019

Die Kommunalpolitik im Urstromtal sieht sich in geordneten Bahnen. Doch ein Problem könnte mit der Kommunalwahl doch auftauchen.

16.05.2019