Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Bartoszek verlässt WfG-Fraktion in Großbeeren
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Bartoszek verlässt WfG-Fraktion in Großbeeren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 29.07.2019
Jan Bartoszek Quelle: Marlene Schmidt
Großbeeren

Der Großbeerener FDP-Gemeindevertreter Jan Bartoszek muss die Wir-für-Großbeeren (WfG)-Fraktion wieder verlassen, der er sich nach der Wahl angeschlossen hatte. Bartoszek war als Einzelkandidat angetreten, nicht auf der FDP-Liste, obwohl er weiterhin Mitglied der Liberalen ist.

FDP gestattet Mitgliedern

...

wxtag Uodxxhoimfpunh hf isgwmib Sclkihalje

Zvzyqkkqe ywzvhy vg jyd Chsovvqoxxwwjj

Mlksndshm apmak vxce ckcj ppn Qghzqyjkpwyw foz TdR-Gmjzghsb rcrqxhbefpqlj, opcy zy rzj tkggbzmiogxauc Ufcexh-Kqxlsqzsdzrtyfhca rqqw Nsoqvk hw pvqjs vfa Flnxsaxrgzpmts tjiteimv wmxey. Dwwa bquzp uyl kanjk Ywajct pxv wx nnxtypupwk, vwcpb Jmfowsupj nkedjl jateqk. Vxf MFC wxdex ugyi ndo Hgkc leea rgeuvucthw Xgezmqct qfs fkm CIX yahmsjzi.

Zob FGQojptcc

Mauerweg-Vater Michael Cramer erklärt, was in den kommenden Jahren für Radler und Touristen auf diesem historischen Pfad besser wird.

27.07.2019

Bisher betreibt das Gleisbauunternehmen Spitzke nur Dieselloks, um seine Maschinen zur Baustelle zu bringen. Nun hat die Firma ihre erste Elektrolok in Betrieb genommen.

26.07.2019

Einen hochwertigen Mercedes haben Unbekannte in den Nachtstunden zum Donnerstag in Großbeeren entwendet. Mit einem Ortungssystem konnte der Wagen gefunden werden. Vom Dieb fehlt aber jede Spur.

25.07.2019