Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Auto überschlägt sich an Abfahrt von der B 101
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Auto überschlägt sich an Abfahrt von der B 101
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 25.01.2019
Quelle: Friso Gentsch/dpa
Großbeeren

Auf dem Dach gelandet ist ein Auto, das am Freitagmorgen gegen 7 Uhr auf der B 101 in Großbeeren, am Abzweig nach Teltow, von der Fahrbahn abgekommen ist. Die 35-jährige Fahrerin hatte offenbar die falsche Abfahrt genommen, als sie das bemerkte, lenkte sie wieder nach links, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich im Straßengraben. Sie konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien. Rettungskräfte versorgten sie vor Ort und brachten sie dann ins Krankenhaus. Das Auto musste von einem Spezialunternehmen geborgen werden.

Von MAZonline

Auf den Bahnstrecken in den Landkreisen Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald und den angrenzenden Berliner Bezirken wird auch in den kommenden Tagen gebaut. Bei diversen Regionalzuglinien fallen Fahrten aus.

27.01.2019

Großbeeren will acht Klassenräume in Modulbauweise in Auftrag geben. Die Finanzierung steht, aber findet sich angesichts der Nachfrage eine Baufirma, die das Vorhaben auch pünktlich realisiert?

24.01.2019

Im Bereich Großbeeren und Genshagen haben sich am Freitagmorgen gleich mehrere Glätteunfälle ereignet, wie die Polizei mitgeteilt hat. Verletzt wurde zum Glück niemand.

18.01.2019