Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Ladendieb im Netto-Markt gestellt
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Ladendieb im Netto-Markt gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 02.08.2018
Quelle: Symbolbild
Großbeeren

Im Großbeerener Netto-Markt ist am Mittwochabend ein Ladendieb gestellt worden. Dieser wollte gegen 18.50 Uhr mit einer Umhängetasche, in der sich Waren für 16,30 Euro befanden, den Laden verlassen ohne zu bezahlen. Dabei wurde er erwischt.

Von MAZonline

Der Seniorenbeirat von Großbeeren fordert einen Behindertenbeauftragten für die Gemeinde. Er könne nicht alle Menschen mit Behinderungen vertreten.

31.07.2018

Ein 30-Jähriger ist in Großbeeren am Sportplatz mit seinem VW auf eine Kolonne von drei Autos aufgefahren, die bereits zusammengestoßen waren. Dabei wurde eine Frai verletzt.

31.07.2018

Für Joachim Warminski ist es berührend, in einem fremden Buch Parallelen zur eigenen Familie zu lesen. So wie gerade in Ralf Rothmanns Roman „Der Gott jenes Sommers“.

23.07.2018