Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Großbeeren: Mutter und Kind bei Unfall verletzt
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren

Großbeeren: Mutter und Kind bei Unfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 25.08.2021
Die Mutter konnte vor Ort behandelt werden, während das Kind im Krankenhaus behandelt werden musste.
Die Mutter konnte vor Ort behandelt werden, während das Kind im Krankenhaus behandelt werden musste. Quelle: dpa
Anzeige
Großbeeren

Am Sportplatz in Großbeeren wurden bei einem Unfall am Dienstag eine 11-jährige Beifahrerin und ihre Mutter verletzt. Ein Renault und ein Ford hatten sich beim Vorbeifahren gestreift. Die leicht verletzte Mutter wurde vor Ort behandelt, die 11-jährige Tochter musste von Rettungskräften ins Krankenhaus transportiert werden. Der entstanden Sachschaden wird auf 1200 Euro geschätzt.

Von MAZonline