Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Ärger ums Parken in der Teltower Straße
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Ärger ums Parken in der Teltower Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 11.02.2020
Problematische Verkehrssituation in der Teltower Straße in Großbeeren Quelle: Krischan Orth
Großbeeren

Es ist einfach kein Platz. Wer abends die Teltower Straße in Großbeeren mit dem Auto befährt, muss hoffen, dass ihm kein anderer Pkw entgegenkom...

Probleme beim Sprechen, mit der Feinmotorik oder mit den Augen: Vor der Einschulung müssen auch Teltow-Flämings Kinder untersucht werden. Den größten Einfluss auf ihre Entwicklung haben noch immer die Eltern. Deshalb hat Amtsarzt Rüdiger Lehmann einen Tipp für sie.

11.02.2020

Die Gemeinde Großbeeren wächst. Am Dienstag konnte die 9000. Einwohnerin begrüßt werden.

11.02.2020

Nun geistert das Wort „Abwahlantrag“ durch das politische Großbeeren. Das Verhältnis zwischen Gemeindevertretern und Bürgermeister Tobias Borstel (SPD) bleibt schlecht. Nur einer gibt sich dabei gelassen.

08.02.2020