Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Großbeerener Kinder sollen sich vor sexuellen Übergriffen schützen können
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren

Großbeeren: Präventionsprojekt zu sexuellen Übergriffen an Otfried-Preußler-Schule

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 16.09.2021
Das Schulprojekt „Ziggy zeigt Zähne“ will Kinder spielerisch über das Thema sexueller Missbrauch aufklären. In dieser Woche war es in Großbeeren zu Gast.
Das Schulprojekt „Ziggy zeigt Zähne“ will Kinder spielerisch über das Thema sexueller Missbrauch aufklären. In dieser Woche war es in Großbeeren zu Gast. Quelle: Lisa Neugebauer
Großbeeren

Was mache ich, wenn ein Fremder mich anspricht? An wen kann ich mich wenden, wenn ich große Sorgen habe? Wie zeige ich, dass ich etwas nicht machen mö...