Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Mordfall in der Promiklapse
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Mordfall in der Promiklapse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 12.01.2020
Hände hoch – erstes Krimidinner in der Zapfstelle. Quelle: Marina Ujlaki
Großbeeren

Zwischen Speckbohnen und Schokoladen-Topping ereignete sich ein mysteriöser Todesfall und 100 Gäste waren Zeuge des Schauspiels. Ganz zu schweigen v...

Das Vertrauensverhältnis zwischen Bürgermeister Tobias Borstel (SPD) und seinen Gemeindevertretern ist belastet. Seit der jüngsten Haushaltsdiskussion steht fest: So geht es nicht weiter. Ein Kommentar.

11.01.2020

Dem Landkreis Teltow-Fläming fehlen weit über 50 Mitarbeiter. Freie Stellen zu besetzen, ist wohl die größte Aufgabe für 2020. Jetzt erklärt die Landrätin, wie sie dem Personalmangel Herre werden will.

09.01.2020

Er macht Kunst aus Holz. Meist mit der Kettensäge. Der Holzschnitzer aus Diedersdorf bietet jetzt Flächen für gebrauchte Weihnachtsbäume zum Einpflanzen an. Raten Sie mal, warum!

08.01.2020