Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Schwarzer Renault Captur gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Schwarzer Renault Captur gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 31.03.2019
Quelle: Friso Gentsch/dpa
Großbeeren

Von einem Privatparkplatz an der Bahnhofstraße in Großbeeren ist ein schwarzer Renault Captur gestohlen worden. Der Wagen mit dem Kennzeichen TF-S 1210 verschwand zwischen Freitag, 9.25 Uhr und Sonabend, 18 Uhr. Die Polizei ermittelt.

Von MAZonline

Noch immer fehlt in Großbeeren die Eröffnungsbilanz. Was dahinter steckt, will der Kämmerer jetzt erst im Hauptausschuss am 10. April erklären.

30.03.2019

Im geschleiften Dorf Osdorf zwischen Großbeeren und Berlin gab es nur ein einziges Grab: Das des 1831 verstorbenen Gutsbesitzes Leopold von Witten.

30.03.2019

Im Großbeerener Flüchtlingsheim hat ein 20-jähriger Mann aus dem Tschad am Mittwoch und Donnerstag mehrfach randaliert. Ausgangspunkt war ein Hausverbot, dass er nach einem Streit mit einem anderen Bewohner bekommen hatte.

28.03.2019