Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Transporter über Nacht gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Transporter über Nacht gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 09.10.2019
Die Polizei fahndet nach einem Sprinter mit wertvoller Fracht. Quelle: DPA
Großbeeren

Ein Mercedes-Kleintransporter wurde in der Nacht auf Dienstag vom Parkplatz einer Pension in der Dorfaue in Großbeeren gestohlen. Der Sprinter trug die amtlichen Kennzeichen CB-GS 38. Fahrzeug und Ladung sind laut einer Schätzung der Polizei mehreren zehntausend Euro wert. Das Auto steht in Fahndung.

Von MAZonline

Nach einem Unfall in Heinersdorf ist der 50-Jährige Verursacher geflüchtet. Er konnte aber gestellt werden.

04.10.2019

Die Gemeindevertretung von Großbeeren hat einen Einspruch gegen die Kommunalwahl zurückgewiesen. Er kam von einer Angestellten der Gemeinde.

02.10.2019

Schon als kleines Mädchen träumte sie von einem kleinen eigenen Café. Den Wunsch hat sie sich jetzt in Großbeeren erfüllt.

02.10.2019