Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren VW überschlägt sich und landet im Graben
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren VW überschlägt sich und landet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 08.08.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Großbeeren

Am Donnerstagmorgen verlor eine 64-jährige Frau auf der L 76 zwischen Großbeeren und Birkholz aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren VW auf der und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Der Pkw kam im Graben zum Stillstand. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Für die Bergung des Fahrzeugs, die sich als kompliziert erwies, musste die L 76 auf Höhe der Unfallstelle für mehrere Stunden halbseitig gesperrt werden.

Von MAZonline

Ein neues Kinder- und Familienzentrum in Großbeeren bittet die Gemeinde um Hilfe. Übernimmt sie die Raum-Miete für ein Jahr, können sie Fördergelder vom Landkreis für tolle Eltern-Kind Kurse anbieten

08.08.2019

Nun wissen Autofahrer wieder, wann sie aus Richtung Genshagen den Ortsrand von Großbeeren erreicht haben.

08.08.2019

Sie ist berufstätig und suchte vergeblich einen Kita-Platz für ihre Tochter in der Nähe. Jetzt muss sie immer weit fahren, bevor sie zur Arbeit geht

08.08.2019