Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Drei Autos kollidieren miteinander
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren Drei Autos kollidieren miteinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 26.05.2020
Die Rettungskräfte brachten die beiden leicht Verletzten ins Krankenhaus. Quelle: DPA
Anzeige
Heinersdorf

Auf dem Osdorfer Ring in Höhe einer Tankstelle kam es Montagvormittag zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Alle drei Fahrzeuge der Marke Mercedes fuhren hintereinander auf dem Osdorfer Ring. Ein Sprinter, der von einem 29-Jährigen gefahren wurde, hielt auf Höhe der Tankstelle an, was der hinter ihm fahrende 63-Jährige auch tat. Der wiederum dahinter fahrende 19-jährige Sprinter-Fahrer nahm das jedoch aus bislang ungeklärten Gründen zu spät wahr und fuhr auf den Pkw vor ihm auf, der in den Sprinter vor ihm geschoben wurde. Bei dem Verkehrsunfall wurden der 19- und der 63-Jährige leicht verletzt.

Anzeige

Sie wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden an den Fahrzeuge  wird auf etwa 10 000 Euro geschätzt. Die Polizisten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr auf.

Von MAZonline