Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Großbeeren Polizei sucht Zeugen: Mann bedrängt Jugendliche in Kleinbeeren
Lokales Teltow-Fläming Großbeeren

Polizei sucht Zeugen: Mann bedrängt Jugendliche in Kleinbeeren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 27.08.2021
Das Mädchen hat den Täter beschrieben. Jetzt ist die Polizei auf Zeugen und Hinweise angewiesen.
Das Mädchen hat den Täter beschrieben. Jetzt ist die Polizei auf Zeugen und Hinweise angewiesen. Quelle: DPA
Anzeige
Kleinbeeren

Eine Jugendliche war am Donnerstagnachmittag zu Fuß auf dem Buschweg in Richtung Kleinbeeren unterwegs, als sie von einem Mann angesprochen wurde. Er versuchte sie, beiseite zu ziehen. Die Jugendliche setzte sich zur Wehr, woraufhin der Mann von ihr abließ. Nun sucht die Polizei intensiv nach Hinweisen zu dem Mann. Die Jugendliche beschreibt den Mann als zwischen 175 und 180 Zentimeter groß, etwa 40 Jahre alt, eher dünn mit dunkelblonden bis hellbraunen Haaren und blauen Augen. Er trug ein dunkelgrünes, langärmeliges Oberteil mit Kapuze, eine schwarze Hose und eine blaue OP-Maske.

Wer etwas beobachtet hat oder Hinweise zum Täter geben kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter Telefon 03371/ 6000 zu melden oder das Hinweisformular unter polbb.eu/hinweis nutzen.

Von MAZonline