Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Der Mauerfall änderte die eigene Weltsicht
Lokales Teltow-Fläming Der Mauerfall änderte die eigene Weltsicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 09.11.2019
Michael Stahl aus Ihlow Quelle: Uwe Klemens
Ihlow

„Der Mauerfall ’89 hat mich total überrascht und auch meiner damaligen Weltanschauung vollkommen widersprochen“, sagt Michael Stahl. Bis heute i...

Wirtschaftswoche Teltow-Fläming - Favoriten gewinnen den Kicker Cup

20 Teams sind beim dritten Kicker-Cup der Wirtschaftswoche Teltow-Fläming angetreten. Den Pokal konnten die Favoriten einheimsen.

08.11.2019

Bei der Wirtschaftswoche TF war erstmals die Ernährungswirtschaft ein Thema. Am Donnerstag diskutierten Landwirte, Verarbeiter und Vermarkter. Regionale Produkte wurden als Wachstumsmarkt bezeichnet.

07.11.2019

Gemeinde muss Form der Beteiligung von Kindern und Jugendlichen in Hauptsatzung festlegen – Testjahr mit Workshops soll Klarheit bringen, ob ein Jugendbeirat sinnvoll wäre

07.11.2019