Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Heimatverein feiert 30 Jahre Partnerschaft mit Waldbröl
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Heimatverein feiert 30 Jahre Partnerschaft mit Waldbröl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 04.03.2020
Die AG Städtepartnerschaften feiert mit Sekt und guter Laune das runde Jubiläum am Waldbröler Platz, der laut Stele 600 Kilometer von der Partnerstadt entfernt liegt. Ingolf Hannemann, Bettina Kratzert, Andreas Dehn, Bernd Rüdiger, Axel Richter, Falk Kubitza, Gabriele Dehn und Bärbel Kubitza (v. l.n.r.). Quelle: Hartmut F. Reck
Jüterbog

Vor 30 Jahren gab es noch die DDR, aber sie war kurz nach dem Mauerfall schon in Auflösung begriffen. Bestehende Kontakte in die Bundesrepublik wu...

Langenlipsdorf - Auf Zemper-Tour
01.03.2020
Ludewig-Ausstellung in Jüterbog - Holz und Keramik innig verbunden
01.03.2020
Anzeige