Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Betrunken am Steuer: 20.000 Euro Schaden
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Betrunken am Steuer: 20.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:58 15.10.2018
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Jüterbog

Zu einem Unfall mit 20.000 Euro Schaden kam es auf der Jüterboger Schlossstraße.

Ein 26-Jähriger verlor am Samstagabend in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Mercedes, mit dem in Richtung Bahnhof unterwegs war. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet das Auto ins Schleudern, touchierte einen Baum, überschlug sich und krachte noch gegen einen geparkten Opel.

Anzeige

Der Fahrer und sein Beifahrer (33) wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort ergab ein Alkoholtest beim Fahrer 0,7 Promille. Es wurde eine Strafanzeige gegen ihn aufgenommen.

Von MAZonline

14.10.2018
17.10.2018
17.10.2018
Anzeige