Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog So reagiert Altes Lager auf die erste Folge von „Hartz und herzlich“
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog So reagiert Altes Lager auf die erste Folge von „Hartz und herzlich“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 31.10.2019
Vor gut einem Jahr wurde im Niedergörsdorfer Ortsteil Altes Lager für die RTL-2-Sendung „Hartz und herzlich“ gedreht. Quelle: Isabelle Richter
Altes Lager

Am Dienstagabend wurde die erste Folge der Sozialreportage „Hartz und herzlich“ vom Privatsender RTL 2 ausgestrahlt. Schon kurz nach Beginn der Send...

Rund zwei Jahre blieb die ausgeschriebene Stelle des Landesjugendrings Brandenburg für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Jugendclub Jüterbog II unbesetzt. Nun hat sich endlich eine Interessentin gefunden. Und obwohl Celine Kordes erst seit wenigen Wochen Teil des Teams ist, gibt es schon jetzt viel Lob für die 18-Jährige.

29.10.2019

Mitglieder der Adventgemeinde haben am Dienstag rund 200 Päckchen aus Kindereinrichtungen und Schulen in Luckenwalde und Jüterbog geholt. Diese wurden von Kindern für Kinder in Litauen gepackt.

29.10.2019

Bei der Ortsbeiratswahl in Kloster Zinna holte die Einzelkandidatin Nicole Kreuzer die meisten Stimmen. Marian Willi Beyer liegt zwar knapp hinter ihr, hat aber noch eine Mitstreiterin in dem Gremium.

28.10.2019