Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Amtsblatt wird weiterhin nicht verteilt
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Amtsblatt wird weiterhin nicht verteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 03.12.2019
Das Jüterboger Amtsblatt soll weiterhin nicht mehr ausgeliefert werden. Quelle: Hartmut F. Reck
Jüterbog

Das Amtsblatt für die Stadt Jüterbog soll weiterhin nicht mehr an die Haushalte der Stadt verteilt werden. Das beschloss der Hauptausschuss am...

Die Folgen der Aufspaltung des Stadtchors scheinen nun endgültig überwunden zu sein. Unter neuer Leitung gelang den weiter als Stadtchor firmierenden Sängern ein Comeback.

03.12.2019

18 Mitarbeiter, fünf Fahrzeuge, 1000 Tonnen Salz: Die Straßenmeisterei in Luckenwalde ist für den Winterdienst gerüstet. Fehlt nur noch der Schnee. Ob der kommt? Chef Guido Güthling wagt eine Prognose.

02.12.2019

In Jüterbog dürfen nur noch die dringendsten Aufgaben bezahlt werden. Kritisiert wird, dass die Zeit zwischen Haushaltsgenehmigung und -sperre zu kurz ist, um überhaupt noch etwas ausgeben zu können.

02.12.2019
AWS-B9F83AA61C21