Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Bürgerwerkstatt sammelt Planungs-Ideen
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Bürgerwerkstatt sammelt Planungs-Ideen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 29.11.2019
Im Kulturquartier trafen sich die Anwohner und Eigentümer der Grundstücke in der Vorstadt Damm. Quelle: Hartmut F. Reck
Jüterbog

„Eine Stadtlandschaft mit Wiese und einem Ausblick wie auf einem Gemälde von Caspar David Friedrich!“ Wenn Bettina Kunst von der Jüterboger Vorst...

Von den schlechten Konjunktur-Prognosen ist in Teltow-Fläming noch nichts zu spüren. Jobcenter und Arbeitsagentur können 2019 historische Tiefstände verzeichnen und immer Jugendliche finden eine Ausbildung. Trotzdem ist noch nicht alles rosig.

29.11.2019

In Jüterbog geht heute die Gruppierung Parents for Future wieder auf die Straße – dabei wollen die Beteiligten auf dem Marktplatz Müll sammeln.

29.11.2019

Die Landrätin von Teltow-Fläming macht aus ihrer Ankündigung nun Ernst: Die Kreisverwaltung in Luckenwalde schränkt ab Dezember die Servicezeiten ein – von vier auf zwei Tage.

28.11.2019