Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Betrunkener fährt gegen geparktes Auto
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Betrunkener fährt gegen geparktes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 14.07.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Jüterbog

Ein 18-jähriger ist am Sonnabend gegen 22.30 Uhr in der Straße Am Wasserturm in Jüterbog kollidierte mit seinem Auto gegen einen abgestellten Pkw gefahren und vom Unfallort geflüchtet. Die Polizei entdeckte ihn in der Nähe, ein Atemalkoholtest ergab 1,88 Promille. Zudem hat der Mann keine Fahrerlaubnis.

Von MAZonline

Aus einer Garage in einer Gartenanlage in Jüterbog ist am Sonnabend zwischen 0 und 6 Uhr eine blaue Simson entwendet worden. Sie hatte das Kennzeichen 793 VRF.

14.07.2019

Störche gehören zu den beliebtesten Sommergästen. Mit Leiter, Strick und altem Wagenrad hat ein Neuhofer dem Glück ein wenig nachgeholfen und freut sich nun mit seinen Nachbarn über das Geklapper.

13.07.2019

Wegen zu wenig Personal hat das Museum in Kloster Zinna nur noch von Mittwoch bis Samstag geöffnet. Der Freundeskreis Mönchenkloster sah die Erhöhung der Schließtage kritisch und bat die Stadt, schnell zu handeln. Nun hat der Bürgermeister einen öffentlichen Aufruf gestartet und hofft auf das Engagement der Einwohner.

12.07.2019