Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Jüterbog: Fahrzeugbrand greift auf Carport über
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog

Jüterbog: Fahrzeugbrand greift auf Carport über

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 26.10.2021
Die Feuerwehr löschte den Brand. Es wurden keine Personen verletzt.
Die Feuerwehr löschte den Brand. Es wurden keine Personen verletzt. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Jüterbog

In der Nacht zu Dienstag brannte ein Volkswagen unter einem Carport in Jüterbog. Der 43-jährige Fahrer gab an, dass er einen lauten Knall gehört und daraufhin seinen brennenden Pkw entdeckt hatte. Das Fahrzeug war unter einem frei zugänglichen Carport abgestellt. Die Feuerwehr löschten die Flammen, welche auf den Carport übergegriffen hatte. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Es kam zu einem Gesamtschaden von mehreren tausend Euro. Zwei Nachbarn mussten aufgrund der starken Rauchentwicklung ihr Haus verlassen.

Von MAZonline