Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Jüterbog: Alte Fleischerei wieder zum Leben erweckt
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog

Jüterbog: Paar kauft ehemalige Fleischerei und vermietet Gästezimmer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 14.07.2021
Jens Pollak und Loryn White freuen sich auf ihre weitere Zukunft in Jüterbog. Auf dem Foto ist das Paar mit dem gemeinsamen Sohn Luka und Jens’ Tochter Mila zu sehen.
Jens Pollak und Loryn White freuen sich auf ihre weitere Zukunft in Jüterbog. Auf dem Foto ist das Paar mit dem gemeinsamen Sohn Luka und Jens’ Tochter Mila zu sehen. Quelle: Isabelle Richter
Jüterbog

„Ich habe schon immer mit einem Vierseithof geliebäugelt, konnte mich aber nie ganz damit anfreunden, aufs Land zu ziehen. Hier sind wir einfach mitte...

13.07.2021
12.07.2021